Supergrobi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   [New York]
   [wm™-bilder]
   [storch gelandet]
   [unachtsamkeit]
   [home]
   [janus]
   [austria]
   [nilpferd]
   [andernach]
   [bekenntnis]
   [genesis]
   [zeit!]
   [liebe]
   [gottesstaat]
   [getroffen]
   [genie]
   [versuchung]
   [georgy's world]
   [vermissen]
   [samstagseinkauf]
   [volksverdummung]
   [aufgeräumt]
   [kuckucksnest]
   [freiheit]
   [ankommen]
   [vater]
   [baby]
   [auschwitz]
   [was besonderes]
   [freundschaft]
   [nah dran]
   [gedicht]
   [besinnliches]
   [mensch]
   [assassin]
   [de futuram vitae]
   [gefunden]
   [k-town impressions]
   [no surrender]
   [teil 1]
   [allein]
   [musca domestica]
   [head and heart]
   [mental oscillations]

   25.06.17 11:41
    Depeche Mode fehlen oder

kostenloser Counter



http://myblog.de/supergrobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn die EM vorbei ist...

... muss ich wenigstens auch nicht mehr eine tägliche Dosis Oliver Pocher ertragen!
Der Mann wird dermaßen überschätzt!

Ich hab KEINE Ahnung, was das Fernsehen oder sonstwer an dem findet. Er ist nicht lustig, kann nicht parodieren und ist etwa so schlagfertig wie andere Menschen nach fünf Bier und drei Tüten.
Was ich nie verstehe, und da spielt vielleicht auch Neid mit rein, warum solche Leute richtig fett Kohle verdienen - von UNSERER GEZ-Gebühr. Für nix!

Also, ARD, erspart uns das, wir müssen das schließlich auch noch bezahlen! 

21.6.08 00:05
 
Letzte Einträge: Deutschland erwache!!! - Wahres und Polemik zu Grenzen, Beschränkungen und Beschränktheit, AFD


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*jana / Website (5.7.08 14:23)
So schlecht finde ich den gar nicht,
aber er ist definitiv beim falschen Sender beschäftigt.

EM? Welche EM? Hab ich was verpasst?! [Befinde mich noch in meiner Verdrängungsphase...]

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
*jana


Andi (6.7.08 16:31)
Najaaa, sei mal nicht traurig, alles in allem ist die EM doch gut gelaufen. Und auch wenn mans nicht mehr hören kann, aber die Spanier habens doch wirklich verdient. Im Gegensatz zu Italien bei der WM...


*jana / Website (7.7.08 17:17)
Ja gut, das stimmt schon, aber knapp "daneben" ist eben doch vorbei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung