Supergrobi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   [New York]
   [wm™-bilder]
   [storch gelandet]
   [unachtsamkeit]
   [home]
   [janus]
   [austria]
   [nilpferd]
   [andernach]
   [bekenntnis]
   [genesis]
   [zeit!]
   [liebe]
   [gottesstaat]
   [getroffen]
   [genie]
   [versuchung]
   [georgy's world]
   [vermissen]
   [samstagseinkauf]
   [volksverdummung]
   [aufgeräumt]
   [kuckucksnest]
   [freiheit]
   [ankommen]
   [vater]
   [baby]
   [auschwitz]
   [was besonderes]
   [freundschaft]
   [nah dran]
   [gedicht]
   [besinnliches]
   [mensch]
   [assassin]
   [de futuram vitae]
   [gefunden]
   [k-town impressions]
   [no surrender]
   [teil 1]
   [allein]
   [musca domestica]
   [head and heart]
   [mental oscillations]

   25.06.17 11:41
    Depeche Mode fehlen oder

kostenloser Counter



http://myblog.de/supergrobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Toll...

... da schreibst du einmal was über Bluthochdruck, und schon fühlt sich Google berufen, dich mit Werbung zuzuschmeißen. (Ich mag lieber andere Kekse)

Bie beste ist die von Cardiobeeper:

Herzanfälle vermeiden.

Aktiv & gesund bleiben mit mobilem EKG-Gerät. 24/7 medizinische Hilfe
www.Cardiobeeper.de
 
DARF ich das jetzt so verstehen: Wenn ich über Bluthochdruck schreibe, muss ich um mein Herz fürchten. Und wenn ich den 24/7 Cardiobeeper trage, vermeide ich oder der mir oder irgendwer irgendwem Herzanfälle? Und was, wenn ich jemandem seinen Cardiobeeper wegnehme? Komme ich damit meinem Ziel, ein Kettensägenmassaker zu umgehen näher? Und was richtet der Cardiobeeper gegen Atomgeräte wirklich aus? Und wer hilft da eigentlich 24/7; die Cardiobeeper-24/7-Sub? Und beugt SM Herzanfällen vor? Fragen über Fragen... ein Fall für die Hotline, oder?! :P

 

22.2.09 02:36
 
Letzte Einträge: Deutschland erwache!!! - Wahres und Polemik zu Grenzen, Beschränkungen und Beschränktheit, AFD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung