Supergrobi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   [New York]
   [wm™-bilder]
   [storch gelandet]
   [unachtsamkeit]
   [home]
   [janus]
   [austria]
   [nilpferd]
   [andernach]
   [bekenntnis]
   [genesis]
   [zeit!]
   [liebe]
   [gottesstaat]
   [getroffen]
   [genie]
   [versuchung]
   [georgy's world]
   [vermissen]
   [samstagseinkauf]
   [volksverdummung]
   [aufgeräumt]
   [kuckucksnest]
   [freiheit]
   [ankommen]
   [vater]
   [baby]
   [auschwitz]
   [was besonderes]
   [freundschaft]
   [nah dran]
   [gedicht]
   [besinnliches]
   [mensch]
   [assassin]
   [de futuram vitae]
   [gefunden]
   [k-town impressions]
   [no surrender]
   [teil 1]
   [allein]
   [musca domestica]
   [head and heart]
   [mental oscillations]

   25.06.17 11:41
    Depeche Mode fehlen oder

kostenloser Counter



http://myblog.de/supergrobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baby on board!

Tranquility Base here... the stork has landed!
Oder so...

Seit heute Morgen dürfen wir weiter hoffen, doch nicht ganz verarmt und vernachlässigt zu sterben! Denn siehe, uns wurde eine kleine Rentenversicherungsbeitragszahlerin geboren!

So verkünde ich Euch die frohe Botschaft, dass das Annschn um 05:16 Uhr ein gesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. Marissa ist 47 cm kein und 3220 g schwer. Beiden gehts gut, und ich schätze mal da muss jetzt jemand erstmal kapieren, was auf ne frisch gebackene Mama zukommt...

Na, mal ganz herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!

Achja, und ich will Bilder sehn!

 

----------------------------------------

Kommentar

Uwe: "Is nich wahr! Isses schon so weit? Das ging aber schnell! Darauf erstmal Johnny Cash."

Ralf: "Hat die Kleine dunkelblonde Haare und ne hohe Stirn?"
(Hallo?! Nu gehts aber los! DAS wüsst ich! )

Achja, und nochmal ne ganz wichtige Frage: Woher kommt eigentlich diese Storchgeschichte? Ich meine, die Idee is brillant! Oder erinnert ihr euch nicht mehr an die Storchgeschichte bei Bugs Bunny...?!

 

Mein erstes Baby

23.3.06 11:25
 
Letzte Einträge: Deutschland erwache!!! - Wahres und Polemik zu Grenzen, Beschränkungen und Beschränktheit, AFD


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetsamara / Website (19.4.06 20:11)
oh wie süß !!!
herzlichen glückwunsch !!
Gibt es den bilder ???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung