Supergrobi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   [New York]
   [wm™-bilder]
   [storch gelandet]
   [unachtsamkeit]
   [home]
   [janus]
   [austria]
   [nilpferd]
   [andernach]
   [bekenntnis]
   [genesis]
   [zeit!]
   [liebe]
   [gottesstaat]
   [getroffen]
   [genie]
   [versuchung]
   [georgy's world]
   [vermissen]
   [samstagseinkauf]
   [volksverdummung]
   [aufgeräumt]
   [kuckucksnest]
   [freiheit]
   [ankommen]
   [vater]
   [baby]
   [auschwitz]
   [was besonderes]
   [freundschaft]
   [nah dran]
   [gedicht]
   [besinnliches]
   [mensch]
   [assassin]
   [de futuram vitae]
   [gefunden]
   [k-town impressions]
   [no surrender]
   [teil 1]
   [allein]
   [musca domestica]
   [head and heart]
   [mental oscillations]

   25.06.17 11:41
    Depeche Mode fehlen oder

kostenloser Counter



http://myblog.de/supergrobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Woche...

... war Günther Schramm in WÜ (Scheibenwischer/Neues aus der Anstalt). Drei Stunden Programm - echt klasse! Nächste Woche kommt Hagen Rether (wem das nix sagt, UNBEDINGT mal auf Youtube schauen). Da bin ich echt mal gespannt!

Ansonsten jagt im Alltag eine Banalität die andere und die größte Herausforderung besteht im alltäglichen Erscheinen an sich.

Ich vermisse Unterhaltsam-Anspruchsvolles - erschreckenderweise war das in KL besser. Kein Dauerzustand! Ausnahme: Heute Morgen hette ich ein langes Gespräch mit Maren über die naturwissenschaftliche Komponente - deduktive Theoriebildung und Wahrheitsfindung auf Basis unterschiedlicher Bezugssysteme - der philosophischen Korrespondenz-/Kohärenztheorie der Wahrheit (warum gibts eigentlich keine Konvergenztheorie?). Früher konnte man sowas jeden Tag haben -  MUSSTE man nicht - ... heute ist es die Ableitung von Online-Nachrichten aus legasthenisch kryptisiertem Idiotengewäsch.
Man nennt das: Devolution!

Außerdem spiel ich jetzt einmal die Woche wieder Volleyball. Habs nicht wirklich verlernt - wenn es auch mit vor 15 Jahren nicht vergleichbar ist. macht aber Spaß, auch wenn nach dem ersten Mal alles weh getan hat. Da merkt man wenigstens, dass man was getan hat!

30.5.09 23:40
 
Letzte Einträge: Deutschland erwache!!! - Wahres und Polemik zu Grenzen, Beschränkungen und Beschränktheit, AFD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung